Verband Große Münsterländer e.v.

Verband Große Münsterländer - Aktuelles

Einladung zur Mitgliederversammlung in Fulda 2017

- Einladung zur Mitgliederversammlung in Fulda 2017 (PDF)

Richterschulung am 01.04.2017

Um 9 Uhr in 96114 Hirschaid, Luitpoldstrasse 11 im Gasthof Kraus.

Referent Jan Schafberg, Geschäftsführer JGHV
Thema Ausbildung von Richteranwärtern.

Anmeldung an Peter Schimmel,
Tel. 0163-7755843 oder peterschimmel@t-online.de

Einladung zur Sitzung der Zuchtwarte des VGM

Termin: 17.03.2017 um 19:00 Uhr

Ort:
Hotel Trätzhof
Fulda Trätzhof, Trätzhofstrasse 23, 36041 Fulda
Tel.: 0661/953220; Fax.: 0661/95322144

Hiermit lade ich Sie/Euch zur Sitzung der Zuchtwarte nach Fulda ein. Die Tagesordnungspunkte werden rechtzeitig bekannt gegeben. Vorschläge und Anregungen bitte an mich.

Otger Buß
(Verbandszuchtwart)

Einladung zur Sitzung der erweiterten Vorstands

Termin: 18.03.2016 um 10:00 Uhr

Ort:
Hotel Trätzhof
Fulda Trätzhof, Trätzhofstrasse 23, 36041 Fulda
Tel.: 0661/953220; Fax.: 0661/95322144

Hiermit lade ich Sie/Euch zur Sitzung des erweiterten Vorstands nach Fulda ein. Die Tagesordnungspunkte werden rechtzeitig bekannt gegeben. Vorschläge und Anregungen bitte an mich.

Franz Loderer
(Verbandsvorsitzender)

Bilder zur vorm Walde HZP 2016 sind nun online!

Die Bilder (stolze 294 Stück) können hier eingesehen werden, viel Spaß!

Bericht zur vorm Walde HZP 2016 online

Der neue Bericht zur vorm Walde HZP 2016 ist nun online und kann hier oder unter der Rubrik "Berichte" eingesehen werden.

Ergebnisse der v.W. HZP Rheinland 2016

Die aktuellen Ergebnisse der v.W. HZP und der Zuchtschau können nun hier eingesehen werden:

- Rangliste der v.W. HZP Rheinland 2016 (PDF)

- Rangliste der Zuchtschau am 07.10.2016 bei Düren (RTF)


(Zum Vergrößern, auf das Bild klicken)

Mitteilungsblatt 152

Das neue Mitteilungsblatt 152 ist nun online und kann hier oder unter der Rubrik "Downloads" heruntergeladen werden.

Wichtig:

Bitte beachten: ab sofort ist vor jeder geplanten Anpaarung eine Zuchtberatung erforderlich.( siehe Zuchtordnung unter VI Verfahren Punkt 3)